Dienstag, 15. April 2014

good morning in the morning! :-D

Guten Morgen ihr Lieben! :-)

Von gestern auf heute hat meine beste Freundin Selin bei mir gechlafen :-)
Auch sie möchte ich euch kurz vorstellen:

Selin ist 17. Kennengelernt habe ich sie beim Tanzen, das war vor 5 Jahren. Seitdem ist sie meine
beste Freundin. Natürlich kleben wir nicht nur aneinander, wäre ja sonst irgendwann auch zu viel ;-)
Außerdem hätte Julien wohl was dagegen, wenn ich ständig alles mit machen wollen würde... :-D also
Julien ist übrigens seit 1 1/2 Jahren Selins Freund, Cuties
Abgesehen vom Tanzen macht sie noch Karate, sportliches Kind :-D Und sie ist der bekloppteste Mensch den ich kenne, aber deswegen liebe ich sie ja auch so! 


Baby, I'll love you 'til the end of the world and longer

Ciao, Elea

 

Montag, 14. April 2014

Marco ❤

Hallo ihr Lieben :-)

Jetzt stelle ich euch meinen Lieblingsbruder vor. Lieblingsbruder auch nur, weil er mein einziger ist :-P Nein, Spaß ;-) Marco ist echt der beste große Bruder den man sich nur vorstellen kann! Durch ihn bin ich zum Skaten gekommen. Er hat mich mal mit zum Skatepark genommen und seitdem bin ich genauso verrückt danach wie er. Er will's nicht zugeben, aber er ist locker eifersüchtig auf die Tricks und Sprünge die ich kann, er kann ein paar davon nämlich nicht :-P abgesehen vom Skaten hat er noch ein anderes Hobby:
Er spielt in einer Band Schlagzeug und die machen sogar ganz akzeptable Musik. :-D

Was ich an Marco am meisten liebe ist, dass er immer für mich da ist. Er sorgt sich um mich, wenn's mir nicht gut geht und beschützt mich und Kimmy natürlich auch vor irgendwelchen Vollidioten die uns dumm anmachen - großer Bruder halt ;-) Außerdem ist er schon 18 und hat ein Auto was heißt, dass er mich überall hinfahren kann :-D

Kurz: auch ohne Marco könnte ich nicht leben. Marcolein? Ich liebe dich, Bruderherz

Ciao, Elea


Kimmy❤

Hey ihr Lieben :-)

So, wie versprochen werde ich euch meine Geschwister vorstellen. In diesem Post fange ich mit meiner lieben Schwester an ;-)

Zuallererst, ihr Name ist Kimberly, kurz Kim oder wie ich sie nenne, Kimmy. :-P Wie ich in meinem ersten Post gesagt habe, sind sie und ich zweieiige Zwillinge, wir sind also Zwillinge, sehen uns aber nicht besonders ähnlich. Kim hat eigentlich, wie ich, blonde Haare aber sie färbt sie sich braun.
Genauso wie ich geht sie gerne tanzen, nur das Singen ist nicht so wirklich ihrs ;-) Außerdem spielt sie echt gut Klavier und sie reitet. Sie hat ein eigenes Pferd, Elvis (Bild unten). Und es gibt noch einen Unterschied zwischen ihr und mir:
Kim hat einen Freund, Robin, ich nicht. Die beiden sind echt unglaublich süß zusammen! :-) Fast ein Jahr, solange geht das schon mit ihnen und ich wünsche ihnen auch weiterhin gaanz viel Glück :-*

Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie mein Leben ohne Kimmy wäre! Auch wenn wir uns, wie alle Schwestern, manchmal echt ziemlich streiten, brauche ich sie einfach!
Kimmy? Ich liebe dich

(tut mir echt leid wegen der schlechten Quali :-/)

Ciao, Elea
 

today

Hey ihr Lieben :-)

Nervt euch das momentane Hin und Her beim Wetter auch so wie mich? Es ist schon ziemlich deprimierend. Da freut man sich darüber, dass es endlich besser wird und dann wieder plötzlicher Wetterumschwung.
Das beste, was man dann machen kann: 
sich den Schatz schnappen (oder, wie in meinem Fall, die beste Freundin) und sich mit ein paar DVDs und 'nem heißen Kakao auf die Couch chillen, am besten noch mit Popcorn oder so ;-)
Oder man macht's ganz anders (mein Favorit): 
Musik aufdrehen und tanzen! :-D

Hier mal ein Lied für euch das, wie ich finde, einfach gute Laune macht :-)
Rather be - Clean Bandit ft. Jess Glynne

Ciao, Elea

Hallo ihr Lieben :-)

Hallo ihr Lieben :-)

Zu Anfang will ich ich erstmal vorstellen:
Mein Name ist Elea, ich bin 16 Jahre alt und komme gebürtig aus Russland.
Meine Hobbys sind singen, tanzen, skaten, schwimmen und Gitarre spielen. Außerdem fange ich grade ein wenig mit Klavier spielen an. ;-)
Ich habe eine Schwester (Kimberly) und einen älteren Bruder (Marco). Kimberly und ich sind übrigens zweieiige Zwillinge. Meine Eltern sind getrennt seitdem ich 4 bin und ich lebe zusammen mit meinen Geschwistern bei unserer Mutter. 
Im Laufe dieses Blogs werde ich euch meine Geschwister auch nochmals genauer vorstellen ;-)

So, das wars erstmal. Danke fürs Lesen und bis zum nächsten Post! :-)

Ciao, Elea