Montag, 14. April 2014

Kimmy❤

Hey ihr Lieben :-)

So, wie versprochen werde ich euch meine Geschwister vorstellen. In diesem Post fange ich mit meiner lieben Schwester an ;-)

Zuallererst, ihr Name ist Kimberly, kurz Kim oder wie ich sie nenne, Kimmy. :-P Wie ich in meinem ersten Post gesagt habe, sind sie und ich zweieiige Zwillinge, wir sind also Zwillinge, sehen uns aber nicht besonders ähnlich. Kim hat eigentlich, wie ich, blonde Haare aber sie färbt sie sich braun.
Genauso wie ich geht sie gerne tanzen, nur das Singen ist nicht so wirklich ihrs ;-) Außerdem spielt sie echt gut Klavier und sie reitet. Sie hat ein eigenes Pferd, Elvis (Bild unten). Und es gibt noch einen Unterschied zwischen ihr und mir:
Kim hat einen Freund, Robin, ich nicht. Die beiden sind echt unglaublich süß zusammen! :-) Fast ein Jahr, solange geht das schon mit ihnen und ich wünsche ihnen auch weiterhin gaanz viel Glück :-*

Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie mein Leben ohne Kimmy wäre! Auch wenn wir uns, wie alle Schwestern, manchmal echt ziemlich streiten, brauche ich sie einfach!
Kimmy? Ich liebe dich

(tut mir echt leid wegen der schlechten Quali :-/)

Ciao, Elea
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen