Dienstag, 15. April 2014

good morning in the morning! :-D

Guten Morgen ihr Lieben! :-)

Von gestern auf heute hat meine beste Freundin Selin bei mir gechlafen :-)
Auch sie möchte ich euch kurz vorstellen:

Selin ist 17. Kennengelernt habe ich sie beim Tanzen, das war vor 5 Jahren. Seitdem ist sie meine
beste Freundin. Natürlich kleben wir nicht nur aneinander, wäre ja sonst irgendwann auch zu viel ;-)
Außerdem hätte Julien wohl was dagegen, wenn ich ständig alles mit machen wollen würde... :-D also
Julien ist übrigens seit 1 1/2 Jahren Selins Freund, Cuties
Abgesehen vom Tanzen macht sie noch Karate, sportliches Kind :-D Und sie ist der bekloppteste Mensch den ich kenne, aber deswegen liebe ich sie ja auch so! 


Baby, I'll love you 'til the end of the world and longer

Ciao, Elea

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen