Montag, 14. April 2014

Marco ❤

Hallo ihr Lieben :-)

Jetzt stelle ich euch meinen Lieblingsbruder vor. Lieblingsbruder auch nur, weil er mein einziger ist :-P Nein, Spaß ;-) Marco ist echt der beste große Bruder den man sich nur vorstellen kann! Durch ihn bin ich zum Skaten gekommen. Er hat mich mal mit zum Skatepark genommen und seitdem bin ich genauso verrückt danach wie er. Er will's nicht zugeben, aber er ist locker eifersüchtig auf die Tricks und Sprünge die ich kann, er kann ein paar davon nämlich nicht :-P abgesehen vom Skaten hat er noch ein anderes Hobby:
Er spielt in einer Band Schlagzeug und die machen sogar ganz akzeptable Musik. :-D

Was ich an Marco am meisten liebe ist, dass er immer für mich da ist. Er sorgt sich um mich, wenn's mir nicht gut geht und beschützt mich und Kimmy natürlich auch vor irgendwelchen Vollidioten die uns dumm anmachen - großer Bruder halt ;-) Außerdem ist er schon 18 und hat ein Auto was heißt, dass er mich überall hinfahren kann :-D

Kurz: auch ohne Marco könnte ich nicht leben. Marcolein? Ich liebe dich, Bruderherz

Ciao, Elea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen